Springe direkt zum Hauptinhalt

Spielen

Wenn die Nacht über die Papeterie Vögeli hereinbricht und das emsige Tagesgeschehen zur Ruhe gekommen ist, regt sich neues Leben im Spielwarenparadies.

KASPERLI und SPIDERMAN reissen eine Packung LEGO auf und fliegen eine Runde mit dem Raumschiff aus Star Wars, während Prinzessin SIDÄFÄDELI in ihrem PLAYMOBIL-Schloss Hof hält und ihre TRAUFFER-Holztiere füttert.

Die Plüsch-Einhörner laufen mit den SCHLEICH-Dinosauriern um die Wette und GLOBI und KÄPTN SHARKY halten mit ihren NERF-Guns die Piraten aus der Pipi Langstrumpf-Geschichte in Schach. Der TRANSFORMER-Roboter versucht erfolglos, einen Drachen in die Lüfte steigen zu lassen – einfach wieder zuwenig Wind beim Vögeli 🙁

Doch schon bald müssen die Bewohner der Spielwarenwelt wieder mit dem Aufräumen beginnen, denn Punkt 08:00 morgens wird der Laden  geöffnet und alles muss wieder tiptop sein.